Römische Brücke von Mérida

Die mehr als 700 Meter lange Römische Brücke von Mérida überquert den Fluss Guadiana und besteht aus 62 Brückenbögen von denen 60 noch vollständig erhalten sind.

Bildquelle: Ángel M. Felicísimo aus Mérida, España, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons. Das Bild wurde ursprünglich von alepheli bei https://www.flickr.com/photos/8146925@N08/6145041280 auf Flickr gepostet. Es wurde am 16.10.2011 von FlickreviewR überprüft und es wurde bestätigt, daß es unter den Bedingungen des CC BY-SA 2.0 lizenziert wurde. Teile des Fotos wurden retuschiert und die Originalfarben hervorgehoben und verstärkt. Dieses Bild wird unter der gleichen oder kompatiblen Lizenz wie das Original verteilt und weitergegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: